Andrew Davis
Im Gegenteil. Die Druckindustrie entwickelt sich ständig weiter und sucht nach neuen, innovativen Lösungen in Sachen Veredelung und nachhaltiger Papierherstellung. Effektlacke, Prägungen und Stanzformen sorgen nicht nur für ein optisches Highlight, sondern machen das Printprodukt zu einem sinnlichen Erlebnis.
Genau hier werden den digitalen Medien ihre Grenzen aufgezeigt. Ein Online-Newsletter kann noch so gut gestaltet sein, haptisch wird man ihn aber nie erfahren können. Und Ihr Kunde freut sich mit Sicherheit mehr über eine gedruckte Weihnachtskarte als über eine besinnliche Mail. Warum? Das ist schnell erklärt.
In gedruckter Form werden Informationen bewusster aufgenommen und bleiben länger in Erinnerung. Zusätzlich werden Inhalte oft fokussierter auf den Punkt gebracht und ermöglichen dem Kunden eine bessere Orientierung im digitalisierten Alltag.
Wir finden, dass Sie sich diese Vorteile nicht entgehen lassen sollten. Gerne überlegen wir gemeinsam mit Ihnen, welche Produkte für Sie sinnvoll sind und wie Sie Digital- und Printmedien gezielt verknüpfen können. Denn so wichtig eine Website auch ist: nichts ersetzt eine persönlich überreichte Visitenkarte.