Auszug aus „The Social Network“
Und das ist im Kern auch richtig so. Wer seinen Marketingmix nicht um Online-Maßnahmen erweitert, wird früher oder später vom Wettbewerb überholt und abgehängt.
Was Online-Marketing in erster Linie vom klassischen Marketing unterscheidet, ist der Aspekt des Dialogs. Online kommunizieren wir mit unserer Zielgruppe, während wir offline lediglich einen Monolog halten und unseren Kunden Nachrichten vermitteln, auf die sie nicht antworten können. Zumindest nicht direkt und nicht so schnell, wie es Online Kanäle ermöglichen.
Doch da fällt es einem oftmals nicht leicht, den Überblick zu behalten und zu entscheiden, welche Kanäle für das eigene Unternehmen relevant sind und mit welchen Inhalten sie bespielt werden sollten. Die Welt des Online-Marketings ist groß an Möglichkeiten, sie ist schnelllebig und wenig vorhersehbar.
An dieser Stelle können wir helfen.
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir, welche Maßnahmen zu Ihren individuellen Zielen und Zielgruppen passen und erarbeiten im Anschluss Ihre persönliche Online-Marketing-Story. Und das als Full-Service-Dienstleister, der sich sowohl um die Erstellung der Inhalte und Medien als auch um die stetige Überwachung und Optimierung der Maßnahmen kümmert.
Gemeinsam mit Partnern bieten wir Ihnen Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), mit denen sie Ihre Platzierung (Ranking) in den führenden Suchmaschinen steigern kann. Durch die praxiserprobte SEO- und SEA-Maßnahmen steigt die Chance, dass mehr Besucher auf Ihre Website gelangen, die sich dann zu neuen Kunden entwickeln können.