Ausgezeichnet wurden das bf|acto Magazin und die Social Media Kampagne „unglaublich oder wahr“. Beide Projekte haben die Fachjury mit ihren kreativen Ansätzen und einer einzigartigen Umsetzung überzeugt.
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, zeichnen sich doch all unsere Arbeiten durch außergewöhnliche Ideen, kreative Umsetzungen und sehr viel Liebe zum Detail aus. Der Award honoriert unsere Arbeit und motiviert uns einmal mehr, noch viele weitere außergewöhnliche Ideen für unsere Kunden zu entwickeln.
Und vielleicht ist das nächste ausgezeichnete Projekt Ihr eigenes!
www.german-brand-award.com/...bfacto-magazin
www.german-brand-award.com/...unglaublich-oder-wahr
Initiator des German Brand Awards ist der Rat für Formgebung – eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet, setzt sich der Rat für Formgebung mit seinen Awards, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und Publikationen für die Förderung von Design, Marke und Innovation ein. Dem Mitgliederkreis des Rats für Formgebung gehören aktuell über 350 in- und ausländische Unternehmen an.